Motorradtour 2002

Eine mit 7 Motorrädern und 9 Personen recht ansehnliche Gruppe traf sich am 3. Oktober 2002 zur Kolping-Motorradtour. Da die Temperaturen um 9 Uhr doch noch recht frostig waren, lud uns Mike Mauerer zuerst noch zu sich zum zweiten Frühstück ein. Er hatte auch die Fahrtroute ausgesucht. Sie führte uns über Tittmoning nach Salzburg auf den Gaisberg. Hier hieß es erstmal aufwärmen. Später führte die Tour vorbei am Fuschl- und Wolfgangsee durchs Salzkammergut bis zum Traunsee. Als beim Mittagessen in der Nähe des Feuerkogels dann die ersten Sonnenstrahlen durchbrachen und es merklich wärmer wurde, wurde eifrig diskutiert und alte Biker-Erinnerungen ausgetauscht. Die weitere Fahrtstrecke führte dann auf eher unbekanntes Terrain. Es ging über Gmunden, Vöcklabruck nach Ried im Innkreis und weiter über Braunau und Burghausen. Insgesamt fuhren wir abwechslungsreiche 325 km und eine Neuauflage im nächsten Jahr ist bereits geplant.
mt02_018 mt02_028 mt02_038 mt02_048 mt02_058 mt02_068
mt02_078 mt02_088