Gottesdienst mit Oldies

Am Sonntag den 27. April 2002 wurde der Abendgottesdienst in der Stadtpfarrkirche Trostberg St. Andreas von den Mitgliedern des Jugendchors aus den 80er und 90er Jahren gestaltet. Rainer Böck, Diözesanpräses des Kolpingswerkes München und Freising, feierte diesen Oldie-Gottesdienst. Die thematische, als auch die musikalische Vorbereitung wurde von der ehemaligen Crew übernommen. Es hat ihnen viel Spass und Freude bereitete, diesen Gottesdienst vorzubereiten.
In der Tradition der damaligen Jahre, waren alle Freunde und Bekannte im Anschluss an den Gottesdienst herzlich in die Teestube des Pfarrzentrums eingeladen. Bei Tee, Waffeln und Musik wurde mit vielen Personen der damaligen Pfarr- und Kolpingjugend über die berühmte gute alte Zeit geredet und gelacht.

Schon bei den Proben wurde über die gute alte Zeit geplaudert:

K0175 P0175 P0275 P0375 T0175 T0275
T0375 T0475 T0575

Und so mancher Handgriff am Instrument war doch schon etwas eingerostet :-)

In der Teestube war es dann so richtig gemütlich ;-) Man lies sich den Tee und die Waffeln schmecken.